Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG | 97892 Kreuzwertheim

Für unseren Zentralbereich Corperate Procument (Einkauf) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Projekteinkäufer (m/w/d)

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für das Projektmanagement im Einkauf im Produktentstehungsprozess inkl. Projektreporting
  • Bedarfs- und Ausschreibungsplanung auf internationaler Ebene und in enger Abstimmung mit der Projektleitung
  • Monitoring der Kosten, Qualität und Termintreue der Zukaufteile und deren Änderungsmanagement
  • Identifizierung von Technologien und Innovationen im Beschaffungsmarkt
  • Aktive Rolle in der Materialwirtschaft des Unternehmens in Zusammenarbeit mit internationalen Entwicklungsteams
  • Mitarbeit im Rahmen der Strategieentwicklung und Entwicklungs-Roadmap mit den Materialgruppenmanagern
  • Erkennung und Umsetzung von Rationalisierungspotentialen und -maßnahmen
  • Hohe Flexibilität bei der Vertretung des Einkaufs innerhalb der Einkaufsprojekte

 

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens, der Elektrotechnik oder vergleichbar oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung und/oder technischer Zusatzqualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung oder High Potential
  • Hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung
  • Analytisches und strategisches Denk- und Organisationsvermögen
  • Hohe Eigeninitiative, sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute SAP R3- sowie MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrungen im Automobilbereich sind von Vorteil

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen mit Tradition und Werten seit 1779
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in engagierten Teams mit spannenden Projekten
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein offenes und familienfreundliches Betriebsklima
  • Gute Einarbeitung und Förderung der persönlichen Kompetenzen im Rahmen unseres modernen Personalentwicklungskonzepts durch professionelle Einarbeitungspläne und Onboardingtage sowie jährliche Mitarbeitergespräche und Kompetenzeinschätzungen
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer konzerneigenen Akademie (Hammer Academy)
  • Attraktive Vergütung mit einer Mitarbeitererfolgsbeteiligung
  • Angebote im Rahmen unseres Programms Attraktiver Arbeitgeber, wie z. B Home Office, Kinderferienbetreuung oder Vergünstigungen bei verschieden Kooperationspartnern
  • Attraktive flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
  • Arbeiten zwischen Spessart und Taubertal in einem Gebiet mit hohem Wohn- und Freizeitwert

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Kurtz Holding GmbH & Co. Beteiligungs KG

Frankenstraße 2 | 97892 Kreuzwertheim | www.kurtzersa.de

Fragen? Ihr Ansprechpartner:
Susanne Eyrich
Human Resources Manager