In unserem kleinen, familiär geführten Sanitätshaus, legen wir viel Wert auf unsere Mitarbeiter. Diese sind die Zahnräder und nur wenn alle perfekt ineinander greifen, können wir alle Erfolge erzielen. Wir sind ein Team und arbeiten eng miteinander, darum setzen wir Teamfähigkeit voraus.

Durch die Fähigkeit, Bedürfnisse und Wünsche Ihres Gegenübers schnell zu erfassen garantieren Sie eine kompetente Beratung und Versorgung unserer Kunden und Patienten. Ihr Aufgabengebiet wird unter anderem die Betreuung von Patienten, Ärzten, Kliniken und Seniorenheimen im Außendienst sein. Ebenfalls die Auslieferung und Rückholung von Rehahilfsmitteln, sowie die Anfertigung von Prothesen, Einlagen, etc.
Ein PKW wird von uns gestellt, ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich.

Neues Fachwissen im Bereich Ortopädietechnik erhalten Sie durch bezahlte Weiterbildungen, somit haben Sie die Chance sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, darüber hinaus bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine leistungsgerechte Bezahlung und ein 13. Monatsgehalt.

Wir freuen uns auf Bewerbungen, gerne schriftlich oder per Email info@reha-bader.de.
Ihr Team vom Sanitätshaus Bader