Monteure (m/w/d)

Wir suchen dich (m/w/d) in Vollzeit (40h/Woche) in Karlstadt

Du bist jemand, der in Zukunft dafür sorgen will, dass die Sportwagen unserer Kunden sicher stehen?
Und du bist auch der Typ, der gerne dafür sorgt, dass Kinder im Kindergarten sicher spielen können?
Und wenn es wieder wärmer wird, verlegst du auch den Boden am Swimming Pool?

RO-FLEX bietet dir genau, was du brauchst: eine Tätigkeit mit Abwechslung und Bedeutung. Die ROFLEX GmbH ist der Ansprechpartner Nr. 1 für Sonnenschutz, Rampen, Fallschutz, uvm. in ganz Deutschland.
Im Zuge unserer Expansion suchen wir daher Monteure (m/w), die deutschlandweit für die Installation unserer Produkte verantwortlich sein möchten.

Die Montageeinsätze sind vielfältig und im gesamten Bundesgebiet verteilt. Deine häufigsten Aufgaben sind:
– Montage von Sonnensegeln
– Spannen von Schutznetzen
– Montage von Sonnenschirmen
– Verlegen von Fallschutzplatten

Eine gewisse körperliche Belastbarkeit ist daher vorausgesetzt. Das wichtigste ist jedoch, dass du von uns immer fair behandelt wirst und dich auf eine langfristige Zusammenarbeit freuen kannst. Egal, was dich dazu bewogen hat, dir diese Anzeige durchzulesen, wir wetten, du willst zwei Dinge:

1. eine Tätigkeit, die dir ermöglicht, deine Ziele zu erreichen

2. eine Tätigkeit, die nachhaltig Wert schafft

Wenn du dann noch einen Führerschein (Klasse B) hast und bereits Erfahrung im Handwerk mitbringst, dann solltest du dich zügig bewerben.

Bei einem gemeinsamen Kaffee in unserem Unternehmen in Karlstadt kannst du unsere Firma genauer kennen lernen.
Ruf uns an unter 09353 – 2859 oder schick‘ uns eine Mail mit Kurzbewerbung an service@ro-flex.com.

Wir freuen uns auf dich!