Mitarbeiter im Support (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Software Installationen
  • Software Einweisungen
  • Schulungen
  • Erarbeiten von Problemlösungen
  • Technische Hilfestellungen
  • Eigene Planung der Tagesabläufe
  • Terminvereinbarungen
  • Technischer Einkauf
  • Projektkoordination

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-frau
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sicheres Auftreten
  • Hohe Serviceorientierung und Zuverlässikeit
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support bzw. am Service-Desk bzw. in der System-, Netzwerk- oder Softwareadministration
  • Teamplayer
  • Fließend Deutsch
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch in Französisch

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis und leistungsgerechte, attraktive Vergütung
  • Top-moderne Arbeitsplätze mit Klimatisierung
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit mit Kernarbeitszeit 9.30 – 15.30 Uhr)
  • Frischgekochtes Mittagessen inkl. Vergünstigung
  • Frisches Obst, Müslibar, Wasser und Kaffeespezialitäten for free
  • Fit-im-Job Programm mit spannenden Aktionen und Events
  • Cooles Team und viel Unterstützung von erfahrenen Kollegen
  • Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und private Krankenzusatzversicherung

 

 

Was Du dafür tun musst?

 

Nimm Kontakt mit uns auf und schicke Deine Unterlagen an karriere@eikona.de

 

Deine Ansprechpartnerin:

Jessica Büttner

EIKONA AG

Am Alten Bahnhof 8

97332 Volkach

 

09381/71778-730

https://wirsuchendich.eikona.de/