Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir
Mitarbeiter im IT-Servicedesk / IT-Support (m/w/d)
Unsere interessanten Herausforderungen:
- Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes im Rahmen des 1st/2nd Level Supports
- Störungsannahme, Erfassung und Klassifizierung von Kundenanfragen im Ticketsystem
- Selbstständige Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbeseitigungen
- Wartung, Pflege und Optimierung der SAP-Systeme und Datenbanken
- Administration von Windows- und Linux- Systemen
- Aktive Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Fachteams
Unsere Erwartungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Fähigkeit und Erfahrung
- Grundlegende IT-Kenntnisse im Windows- und/oder Unix/Linux-Umfeld
- Bereitschaft zum Schichtdienst (mit leistungsgerechter Vergütung)
- Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
- Dienstleistungsorientierte sowie kundenfreundliche Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unsere Benefits:
- Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungen
- Flache Hierarchien mit flexiblen Arbeitszeiten
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Moderne und ergonomische Arbeitsplätze
FIS-ASP Application Service Providing und
IT-Outsourcing GmbH
Röthleiner Weg 4
D-97506 Grafenrheinfeld
Phone: +49 (9723) 9188-716
Fax: +49 (9723) 9188-600
web: www.fis-asp.de