Unsere interessanten Herausforderungen:

  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes im Rahmen des 1st/2nd Level Supports
  • Störungsannahme, Erfassung und Klassifizierung von Kundenanfragen im Ticketsystem
  • Selbstständige Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbeseitigungen
  • Wartung, Pflege und Optimierung der SAP-Systeme und Datenbanken
  • Administration von Windows- und Linux- Systemen
  • Aktive Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus den Fachteams

 

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Fähigkeit und Erfahrung
  • Grundlegende IT-Kenntnisse im Windows- und/oder Unix/Linux-Umfeld
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (mit leistungsgerechter Vergütung)
  • Schnelle Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • Dienstleistungsorientierte sowie kundenfreundliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Unsere Benefits:

  • Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungen
  • Flache Hierarchien mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze

 

Unsere MitarbeiterInnen bestimmen in hohem Maße unseren Erfolg. Daraus ergibt sich ihr herausragender Stellenwert in unserem Unternehmen. Respekt, Offenheit, Aufrichtigkeit und Teamgeist prägen unsere Beziehungen untereinander. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Entwicklung der FIS-ASP aktiv mit!
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Über unser Online-Bewerbungsformular können Sie sich für die jeweilige Stelle bewerben:  https://jobs.fisgruppe.de/FIS-ASP.

 

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