Mitarbeiter im IT Service Support (m/w/d)

Unsere interessanten Herausforderungen:

  • Sicherstellung eines reibungslosen Betriebes im Rahmen des 1st/2nd Level Supports
  • Administration von Windows/Linux Systemen und diversen SAP Datenbanken
  • Diagnose der Fehlerursache und Durchführung von Maßnahmen zur Fehlerbeseitigung
  • Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets gemäß definierter Prozesse

 

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder gleichwertige Fähigkeit und Erfahrung im entsprechenden Berufsbild
  • IT-Kenntnisse (u.a. Windows- oder Unix/Linux-Betriebssysteme)
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Dienstleistungsorientierte sowie kundenfreundliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Unsere Benefits:

  • Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
  • Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch interne sowie externe Schulungen
  • Flache Hierarchien mit flexiblen Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Moderne und ergonomische Arbeitsplätze

 

Daraus ergibt sich ihr herausragender Stellenwert in unserem Unternehmen. Respekt, Offenheit, Aufrichtigkeit und Teamgeist prägen unsere Beziehungen untereinander. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Entwicklung der FIS-ASP aktiv mit!

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! Über unser Online-Bewerbungsformular können Sie sich für die jeweilige Stelle bewerben: https://jobs.fisgruppe.de/FIS-ASP.