in Vollzeit am Standort Gochsheim
Ihre Aufgaben:
- Führung und Koordination der Lagerteams sowie sämtlicher Lagertätigkeiten
- Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
- Schulung und Unterweisung des Lagerpersonals
- Erstellen von Arbeitsanweisungen und Verfahrensanweisungen
- Mitwirkung am KVP sowie an den QM- und UM-Vorgaben und 6S
- Technischer Support sowie Lieferantenbetreuung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung
- Weiterbildung zum Lagermeister bzw. Fachwirt in der Fachrichtung „Logistik“ wünschenswert
- Mehrjährige Berufserfahrung im Lager-/Logistikbereich notwendig
- Kenntnisse in der Personalführung und Einsatzplanung
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Stressresistenz
- Sicherer Umgang mit MS Office / Office 365
Unser Angebot:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
- Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Arbeitsumgebung in einem motivierenden Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen rund um die Stelle beantworten wir Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail [email protected].