in Vollzeit am Standort Gochsheim

Ihre Aufgaben:

  • Führung und Koordination der Lagerteams sowie sämtlicher Lagertätigkeiten
  • Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
  • Schulung und Unterweisung des Lagerpersonals
  • Erstellen von Arbeitsanweisungen und Verfahrensanweisungen
  • Mitwirkung am KVP sowie an den QM- und UM-Vorgaben und 6S
  • Technischer Support sowie Lieferantenbetreuung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistung
  • Weiterbildung zum Lagermeister bzw. Fachwirt in der Fachrichtung „Logistik“ wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Lager-/Logistikbereich notwendig
  • Kenntnisse in der Personalführung und Einsatzplanung
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Stressresistenz
  • Sicherer Umgang mit MS Office / Office 365

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Arbeitsumgebung in einem motivierenden Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Fragen rund um die Stelle beantworten wir Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail [email protected].