Kommunikationstalent (m/w/d) im digitalen KundenService

Unser Team in Arnstein sucht

einen kommunikativen, technikbegeisterten und lösungsorientierten Kollegen (m/w/d)

in Vollzeit und Teilzeit (ganze Tage).

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden und agieren serviceorientiert
  • eingehende Telefonate und elektronische Aufträge bearbeiten Sie möglichst fallabschließend
  • Sie erkennen den Kundenbedarf und Vertriebschancen
  • Sie vereinbaren Kundentermine und führen die genossenschaftliche Gesprächsvorbereitung für unsere Berater durch
  • Mitwirkung beim Ausbau neuer Kommunikationswege und der Verbesserung von bestehenden Prozessen

Was wir uns wünschen

  • Erfahrungen im Kundenservice im Bankengeschäft oder Quereinsteiger mit Kommunikationsstärke
  • eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • sicheres Auftreten, Belastbarkeit und lösungsorientiertes Denken
  • Teamfähigkeit
  • Interesse für die Themen Finanzen, Online-Banking und Apps

Wir bieten Ihnen

  • ein „Herzliches Ankommen“ mit individueller Einarbeitung
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • tarifliche Zusatzleistungen (13. Gehalt, 40 Euro VL, 30 Tage Urlaub, …), weitere besondere Mitarbeitervorteile und Sozialleistungen
  • betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Gesundheitsförderung
  • freundliche, moderne und klimatisierte Büroräume

Wir freuen uns auf Sie!

Mehr Infos unter
https://www.vr-bank-sw.de/karriere
Wir bitten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal vorzunehmen.
https://www.vr-bank-sw.de/karriere/karriere/ausbildungs–und-stellenangebote/stellenangebote.html
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!