Wir wachsen weiter und suchen ab sofort für die Region Würzburg / Kitzingen zur Verstärkung unseres 45-köpfigen Teams einen motivierten

Kaufmann/-frau – Büromanagement (m/w/d)

in Voll- oder Teilzeit, der uns tatkräftig bei allgemeinen Bürowirtschafts- und Organisationsaufgaben unterstützt.

Ihre Tätigkeit

  • Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kunden-/Lieferantenanfragen
  • Auftragsabwicklung, Fakturierung
  • Materialdisposition •
  • Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Technik

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Eine sorgfältige, selbstständige und unternehmensorientierte Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit im Team und am aktiven Kundenkontakt
  • Ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office

 

Wir bieten Ihnen

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Arbeit
  • Offene Unternehmenskultur, Wertschätzung der Mitarbeiter und familiärer Umgang miteinander
  • Flache Unternehmenshierarchien
  • Gelegenheit zur Weiterentwicklung von Wissen und Fachkompetenz
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Persönlicher Ansprechpartner, der mit Rat und Tat zur Seite steht
  • Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz

 

Wir freuen uns auf Ihrer Bewerbung per Mail an bewerbung@elektro-loether.de Gerne beantwortet Hr. Stefan Löther auch Ihre Rückfragen zu diesem Stellenangebot unter 09332/50460.