Unser Team freut sich über Verstärkung durch

Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation (m/w/d)

ab dem 01.04.2020

mit aktuell 20 – 30 Stunden (Plusvertrag) – bei einer 5 Tage Woche.

Die Stelle ist aktuell befristet.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ausführung von Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Telefonzentrale, Postlauf, Rechnungen, Ablage, Kassenführung, Materialbeschaffung
  • Kommunikation mit Kooperationspartnern und Behörden
  • Schnittstellenfunktion zu verschiedenen Bereichen und Abteilungen

Das zeichnet Sie aus:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute allgemeine PC Kenntnisse
  • Offener Umgang und Kommunikation mit anderen Menschen, öffentlichen Stellen und Printmedien
  • Bereitschaft, eine verantwortungsvolle Tätigkeit engagiert und selbständig auszufüllen
  • Zuvorkommendes und sicheres Auftreten gegenüber Ansprechpartnern
  • Belastbarkeit, Organisationstalent und eine sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Ein gutes Arbeitsklima und kollegiales interdisziplinäres Arbeiten
  • Familienorientierte Dienst- und Urlaubsplanung
  • Bezahlung nach TVöD Tarif mit den üblichen Sozialleistungen inkl. Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub
  • Einen interessanten Arbeitsplatz mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Team
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit für Menschen mit geistiger Behinderung und deren Angehörige/ gesetzliche Betreuer

 

Wir lernen täglich von und miteinander. Sei dabei!

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 29.02.2020
per E-Mail (als eine PDF-Datei) an: bewerbung@lhw-mainfranken.de
per Post an: Lebenshilfe Wohnstätten GmbH Mainfranken, Schönbornstraße 4+6, 97070 Würzburg