Finanzbuchhalter (m/w/d) (ID:42019)

Verwaltung: Helmstadt | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 30,0 Stunden

 

Ihr Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance? Als Assistent Einkauf beschaffen Sie Dinge pünktlich, in bester Qualität und zu vertretbaren Kosten. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie mit Ihrer Expertise dafür, dass wir unsere Ziele erreichen.

Für mich – das bietet ALDI SÜD

  • Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Ein befristetes Arbeitsverhältnis mit mind. 30 Std./Woche, für 1-2 Jahre und 30 Urlaubstage pro Jahr
  • Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten
  • Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen

Für uns – das sind Ihre Aufgaben

  • Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung
  • Abstimmung und Klärung von Konten
  • Auswertung von Statistiken und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen

Für morgen – das bringen Sie mit, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten

  • Eine kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse (FICO)
  • Idealerweise Erfahrung mit den Rechnungslegungsvorschriften nach IFRS und HGB

 

Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können!

Jetzt bewerben: karriere.aldi-sued.de