Um unsere Position auf dem deutschen Markt weiter zu festigen, suchen wir:

Customer Care Specialist (m/w/d)

Hauptaufgaben: Berichterstattung an den Back Office Manager – er/sie/div. ist verantwortlich für:

After Sales Kundenmanagement

  • Vorbereiten der Charter mit allen wichtigen Informationen (Crew-Liste, Segelschein, Reisepass usw.)
  • Verwalten zusätzlicher Serviceanfragen (Transferbuchung, Proviantierung usw.)
  • Unterstützung der Kunden mit weiteren Reiseunterlagen und Informationen (Reiseroute, Hafeninfo)

Charter-Firmenmanagement

  • Ansprechpartner für Charterunternehmen für alle Fragen zur Chartervorbereitung
  • Aktualisierung relevanter Informationen der Charterfirmen (Bootsdetails und Zusatzdienste) im System

Was wir suchen:

  • 2+ Jahre Berufserfahrung im Customer Care/Backoffice, Verwaltung von Kunden und Lieferanten, Kundenbetreuung von Vorteil
  • Sprachen: Deutsch fließend, gute Englischkenntnisse notwendig, jede weitere europäische Sprache ist von Vorteil
  • PC- und Office-Kenntnisse
  • Lernbereitschaft
  • Erfahrung im Kundenmanagement
  • Problemlöser – auch unter Stress behalten Sie einen kühlen Kopf
  • Teamplayer

 

Was wir bieten:

  • Arbeit in einem dynamischen und jungen Team
  • Teil eines internationalen Teams mit 3 Büros in Europa
  • Kontinuierliche Weiterbildungen
  • aktiv Segelerfahrungen sammeln
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und dem frühsten Einstiegstermin an:
careers@master-yachting.de
oder per Post an Master Yachting GmbH -Personalabteilung- Virchowstraße 1a 97072 Würzburg