in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Gochsheim.

Ihre Aufgaben:

  • Buchen und Überwachen der laufenden Finanzbuchhaltung mit Kostenstellenrechnung sowie Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung und Mahnwesen
  • Bewertung und Aktivierung von Wirtschaftsgütern
  • Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen.
  • Mitarbeit bei Kalkulationen, Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Bestenfalls 3-5 Jahre Buchhaltererfahrung, idealerweise in einem mittelständigen Unternehmen
  • Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV vorhanden
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Zahlenaffinität und hohes Verantwortungsbewusstsein

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Arbeitsumgebung in einem motivierenden Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Fragen rund um die Stelle beantworten wir Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail [email protected].