in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Gochsheim.
Ihre Aufgaben:
- Buchen und Überwachen der laufenden Finanzbuchhaltung mit Kostenstellenrechnung sowie Debitoren – und Kreditorenbuchhaltung und Mahnwesen
- Bewertung und Aktivierung von Wirtschaftsgütern
- Mithilfe bei der Erstellung von Monats-, Quartals- sowie Jahresabschlüssen.
- Mitarbeit bei Kalkulationen, Budgetplanungen und Kostenstellenrechnungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Bestenfalls 3-5 Jahre Buchhaltererfahrung, idealerweise in einem mittelständigen Unternehmen
- Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV vorhanden
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Zahlenaffinität und hohes Verantwortungsbewusstsein
Unser Angebot:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
- Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Arbeitsumgebung in einem motivierenden Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen rund um die Stelle beantworten wir Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail [email protected].