in Vollzeit am Standort Gochsheim

Ihre Aufgaben:

  • Führung sowie Koordination der Lagermitarbeiter/-innen
  • Verantwortung für die Koordination der gesamten Lagertätigkeiten
  • Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
  • Schulung und Unterweisung des Lagerpersonals
  • Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich oder verwandte kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Lager-/Logistikbereich wünschenswert
  • Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Stressresistenz
  • Hands-on-Mentalität

Unser Angebot:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
  • Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung
  • Attraktive Arbeitsumgebung in einem motivierenden Arbeitsumfeld
  • Intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Fragen rund um die Stelle beantworten wir Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail [email protected].