in Vollzeit am Standort Gochsheim
Ihre Aufgaben:
- Führung sowie Koordination der Lagermitarbeiter/-innen
- Verantwortung für die Koordination der gesamten Lagertätigkeiten
- Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
- Schulung und Unterweisung des Lagerpersonals
- Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich oder verwandte kaufmännische Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Lager-/Logistikbereich wünschenswert
- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Stressresistenz
- Hands-on-Mentalität
Unser Angebot:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung
- Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Arbeitsumgebung in einem motivierenden Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Fragen rund um die Stelle beantworten wir Ihnen gerne und freuen uns auf Ihre Bewerbung online oder per E-Mail [email protected].