Liebe/r ArbeitgeberIn,

 

haben auch Sie offene Stellen oder freie Ausbildungsplätze? Suchen Sie qualifiziertes Fachpersonal? Dann haben wir genau das Richtige für Sie.

Wir bringen Sie und Ihre potentiellen Mitarbeiter auf unserem Portal „Jobs on Air“ zusammen und stellen Ihre Jobangebote auf https://jobs.mainfranken24.de für 4 Wochen kostenfrei* online (dieses Angebot gilt nicht für Personaldienstleister oder -vermittler).

Sie möchten dieses unverbindliche Angebot nutzen? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Stellenausschreibungen an [email protected].

 

 

Um Ihrem Angebot noch mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen, können Sie exklusive Radio Spots auf Radio Gong und Radio Charivari buchen.

Angebote auf Ihren regionalen Radiosendern Radio Gong (https://www.radiogong.com) und Radio Charivari (https://www.meincharivari.de) bekommen Sie ausschließlich von uns!

Unser Marketing-Team berät Sie gerne unter 0931/308090 oder [email protected].

Wir freuen uns, Sie bei der Personalsuche zu unterstützen.

Ihr Team vom Funkhaus Würzburg

 

(*Maximal 10 Anzeigen pro Unternehmen möglich /ab der 11. Anzeige wird eine Pauschale von 30,-€ netto pro Anzeige erhoben. Es werden kostenfrei maximal zwei Wiederholungen der Laufzeit von je vier Wochen (max. 3 Monate) getätigt. Eine weitere Verlängerung der Anzeige wird mit 30,-€ netto verrechnet. Aus medienrechtlichen Gründen ist die Veröffentlichung unter Vorbehalt, bis eine inhaltliche Prüfung durchgeführt wurde.)

Jobs on Air

Erfolgskombination aus Radiowerbung und Online-Stellenmarkt!

Reif für einen Jobwechsel? Irgendwann wird fast jeder unzufrieden im Job. Die Arbeit nervt, die Karriere lahmt…

Jeder siebte Deutsche hat innerlich bereits gekündigt. Weitere 70 Prozent machen nur Dienst nach Vorschrift. Das heißt: Gerade mal 15 Prozent brennen für ihren Job. Besonders Manager über 40 sind oft frustriert.

Bei jedem zweiten hat sich die Arbeitszufriedenheit in den vergangenen Jahren verschlechtert. Viele Manager der Generation 40+ haben den Zenit erreicht, sind stecken geblieben in der Lehmschicht.“

(Quelle: Capital, https://www.capital.de/karriere/sind-sie-reif-fuer-einen-neuen-job)

„Jobs on Air“ findet neue Mitarbeiter!

  1. Radio ist regional!
    Mit uns bekommen Sie die meisten regionalen Bewerber!
  2. Radio ist überall!
    Ihr Job wird überall gehört, beim Einkaufen, beim Autofahren, bei der Arbeit…
  3. Radio ist glaubwürdig!
    Nutzen Sie diese Tatsache für Ihre Marke bzw. Firmenbranding.
  4. Radio als Headhunter!
    Wir erreichen auch potenzielle Mitarbeiter, die nicht aktiv suchen.
  5. Radio erreicht MEHR!
    Interessante Inhalte, wie Job- und Ausbildungsangebote, werden auch im Bekannten- und Verwandtenkreis weiter empfohlen.

Das benötigen wir für die Schaltung einer Stellenanzeige:

  • Titel der zu besetzenden Stelle (Bsp. Elektrokonstrukteur (m/w/d)) (m/w/d) steht für männlich/weiblich/divers und ist bei allen Anzeigen erforderlich
  • Eine detaillierte Stellenausschreibung mit z.B. Profil, Anforderungen usw.
  • Die genauen Kontaktdaten für die Bewerbung
  • Optional noch weiterführende Informationen wie Link zur Homepage
  • Jedes Inserat hat eine Grafik im Format 8:5 und einer Größe von 1200x750px. Wichtige Inhalte, wie Logo oder Text müssen zum linken/rechten Rand jeweils mindestens 100px Abstand haben, damit sie später von unserem System nicht abgeschnitten werden. Das Datei-Format muss .jpg oder .png sein. Bei Grafik-Erstellung im Haus werden Bilder / Logo benötigt.
  • Kurze Beschreibung Ihres Unternehmens